Praxiskommentar zum Handelsrecht

Aktuelle Veranstaltungen

Kommentar zum Kauf- und Handelsrecht, Rechtsdatenbank & Arbeitshilfen in einem handlichen Werk.

Im Praxiskommentar zum Handelsrecht hat Rechtsanwalt Dr. jur. Walter Felling die heute so bedeutenden Vorschriften über das „Fernabsatzrecht“ (§§ 312b ff. BGB) verfasst. Seine langjährige Erfahrung auf diesem Rechtsgebiet, seine Tätigkeit als Referent verschiedener Anwaltskammer in der Fortbildung für Rechtsanwälte und seine bisherigen Veröffentlichungen konnten in diese Kommentierung praxisgerecht einfließen. Es stellt einen Leitfaden für alle Juristen dar, die sich mit den Besonderheiten und vielfältigen Auswirkungen des Online-Handels beschäftigen. Auch bei dieser Ausarbeitung wurde immer wieder der  maßgebliche Bezug zur aktuellen Rechtsprechung gesucht und gefunden.

1. Auflage Dezember 2009
ISBN: 978-3-89655-301-0
2.900 Seiten, DIN-A5, Festeinband, inkl. CD-Rom

Bezug

Zu beziehen über Wolters Kluwer, Deutschland.

Weitere Informationen

Pressemitteilung zum Werk
Weitere Informationen zu diesem Titel finden Sie auch auf der Seite von Wolters Kluwer, Deutschland.

Weitere Meldungen: Thema

Aktuelle Seminare & Referate: Thema