Schlagwort-Archiv: Strafanzeige

Berufungsverhandlung gegen U+C kurzfristig verschoben

Wie das OLG Regensburg in einem späten Telefonat am 17.03.2014 mitgeteilt hat, ist Rechtsanwalt Urmann „kurzfristig“ erkrankt. Über die der Berufungsverhandlung zugrunde liegenden Regressklage gegen die Rechtsanwaltskanzlei U+C Urmann und Collegen hatten wir bereits mehrfach berichtet: http://www.ra-felling.de/2013/12/regressklage-gegen-u-c-in-der-berufung/ Es liege ein … Mehr

Der Skandal nach dem Skandal – KVR und U+C Rechtsanwälte

Ich hatte bereits mehrfach über die Massenabmahnung der KVR Handelsgesellschaft mbH, vertreten durch den Geschäftsführer Frank Drescher und durch die Rechtsanwaltskanzlei U + C (Uhrmann u. Kollegen), aus August 2012 Regensburg berichtet. Am 29.11.2012 habe ich einerseits für meine Mandantin … Mehr