Schlagwort-Archiv: Regensburg

Berufungsverhandlung gegen U+C kurzfristig verschoben

Wie das OLG Regensburg in einem späten Telefonat am 17.03.2014 mitgeteilt hat, ist Rechtsanwalt Urmann „kurzfristig“ erkrankt. Über die der Berufungsverhandlung zugrunde liegenden Regressklage gegen die Rechtsanwaltskanzlei U+C Urmann und Collegen hatten wir bereits mehrfach berichtet: http://www.ra-felling.de/2013/12/regressklage-gegen-u-c-in-der-berufung/ Es liege ein … Mehr

Regressklage gegen U + C in der Berufung

Ungeachtet der neuerlichen Abmahnwelle aus der Rechtsanwaltskanzlei U + C hat das Landgericht Regensburg nun den Termin für die Berufungsverhandlung auf den 18.03.2014, 14.00 Uhr festgelegt. In diesem Verfahren wenden sich die U + C Rechtsanwälte URMANN + COLLEGEN Rechtsanwaltsgesellschaft … Mehr

Der Skandal nach dem Skandal – KVR und U+C Rechtsanwälte

Ich hatte bereits mehrfach über die Massenabmahnung der KVR Handelsgesellschaft mbH, vertreten durch den Geschäftsführer Frank Drescher und durch die Rechtsanwaltskanzlei U + C (Uhrmann u. Kollegen), aus August 2012 Regensburg berichtet. Am 29.11.2012 habe ich einerseits für meine Mandantin … Mehr

Neuigkeiten zur Rechtsanwaltsgesellschaft U + C (Urmann & Collegen)

Nach heutiger (08.10.2013) Information durch das Amtsgericht Regensburg konnte die Zustellung einer Rubrumberichtigung zum obsiegenden Urteil gegen die o.g. Anwaltsgesellschaft des Amtsgerichts Regensburg vom 05.07.2013 deshalb nicht erfolgen werden, weil die Rechtsanwaltsgesellschaft U + C nicht mehr unter der bisherigen … Mehr

Drescher und Rechtsanwälte U + C verurteilt

Am Freitag hat das Amtsgericht Regensburg in dem von unserer Kanzlei angestrengten Musterprozess (Az. 4 C 3780/12) sein Urteil gefällt: Herr Frank Drescher und die Rechtsanwaltskanzlei U + C sind als Gesamtschuldner verurteilt worden, die Gerichts- und Anwaltskosten von ca. … Mehr