Neuigkeiten zur Rechtsanwaltsgesellschaft U + C (Urmann & Collegen)

Nach heutiger (08.10.2013) Information durch das Amtsgericht Regensburg konnte die Zustellung einer Rubrumberichtigung zum obsiegenden Urteil gegen die o.g. Anwaltsgesellschaft des Amtsgerichts Regensburg vom 05.07.2013 deshalb nicht erfolgen werden, weil die Rechtsanwaltsgesellschaft U + C nicht mehr unter der bisherigen Adresse Zeißstraße 9, Regensburg  ansässig sind.

Die zuständige Rechtsanwaltskammer Nürnberg ist bereits darüber informiert worden. Das Impressum (www.urmann.com) weist allerdings immer noch die obige Anschrift aus.

Bislang ist nicht bekannt, wohin sich die Kollegen verzogen haben. Eine weitere Rubrumsberichtigung seitens der Kollegen mit neuer Anschrift ist ebenfalls nicht beim Amtsgericht Regensburg eingegangen

 

Nachtrag am 15.10.2013:

Nach heutigem Telefonat mit RA Urmann sei die Mitteilung des AG Regensburg fehlerhaft: die Rechtsanwaltsgesellschaft sei nach wie vor noch unter der Adresse Zeißstraße 9 in Regensburg ansässig.

 Im Übrigen habe er das fragliche Empfangsbekenntnis wegen der Rubrumsberichtigung in der Akte.

Weitere Meldungen: Wettbewerbsrecht

Aktuelle Seminare & Referate: Wettbewerbsrecht